Doubleface-Kurs im Stoffladen Walser, Engelburg

Doubleface – ein Stoff mit zwei Gesichtern. Im Herbstkurs lernst du den doppelseitigen Stoff fachgerecht zu verarbeiten. Wissenswertes erarbeiten wir gemeinsam im praktischen Schaffen. Dein Modell kannst du auch als Wendemodell vielseitig tragen. Wunderschöne Stoffe warten im Stoffladen in Engelburg auch dich. Gerne unterstütze ich dich mit meinem Fachwissen. Ich freue mich, die Kurstage mit Dir gemeinsam zu gestalten.

Kursort im Stoffladen Walser GmbH in Engelburg
Kurstage Wir nähen an 3 Tagen, starten am 7. Oktober, 14. Oktober und 28. Oktober von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Mittagspause jeweils eine Stunde.
Material Du bringst deine eigene Nähmaschine, Nähutensilien und den erprobten Schnitt oder die Moulure einer einfachen Jacke, eines Kurzarmmantels, Gilets oder Capes mit.
Kurskosten Du buchst alle drei Tage zum Preis von 250.– CHF
Kursleitung Beatrice Hiestand, eidg. dipl Fachlehrerin Nähen